Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Filmkritik: 2012

Im Kino ist gerade der neue Blockbuster von Roland Emmerich 2012 angelaufen. Ich war gestern in einer Sondervorführung von Pixomondo, die ganz viele Shots für den Film gemacht haben.

2012

Also die über zwei Stunden fand ich erstmal kurzweilig. In dem Film wird es einem kaum langweilig, da immer irgendwo was nach unten bricht, aber für die Helden stets noch genug Zeit ist, die Lage zu retten. Wobei ich den einzigen unrealistischen Moment fand, als das deutsche Staatsoberhaupt (von einer Frau dargestellt), spontan eine Meinung hatte und eine Entscheidung traf. Abgesehen davon ist die Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel nicht unser Staatsoberhaupt.

Show Comments (1)

Comments

  • distefano
    distefano

    Eine kurze Filmbeschreibung zu 2012:
    Die Effektszenen aus dem Computer sind nicht schlecht.
    Der Rest ist einfach nur unnötig.
    Die private Familienstory des Hauptdarstellers kann man nur als typisch Amerikanisch (primitiv und verblödet) bezeichnen.
    Was der Hauptdarsteller in diesem Film durchmacht und überlebt, kann mit Worten gar nicht zusammengefasst werden.
    Fazit:
    Ein typisch amerikanischer – USA Helden überleben einfach alles – SCHEISSFILM !!!!!!!!!

    Spart euch das Geld für diesen Dreck !!!!!!!!!!

    • Article Author

Related Articles

Bundeswehr und die lockere Schraube
Politikwelt

Bundeswehr und die lockere Schraube

Das Verteidigungsministerium teilte am Dienstag mit, dass die Schraube, die Außenhülle und Innenausbau des Helms verbindet, nicht ausreichend gegen Splitter geschützt sei: Ein...

Posted on by Frank Stohl
TikTok, Oracle, Walmart und China
Weltgeschehen

TikTok, Oracle, Walmart und China

Während die Frist von Ende September 2020 von Präsident Trump für eine Übernahme des US-Geschäft von TikTok bald ansteht, scheint es bereits eine Lösung zu geben: Bytedance und...

Posted on by Frank Stohl