Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft shoppt Wolfram|Alpha


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft shoppt Wolfram|Alpha

Microsoft will auch wissenschaftliche Ergebnisse finden können: Bing schnappt sich Wolfram|Alpha. Okay, so langsam wird Bing wohl doch gefährlich für Google.

Related Articles

Neue Barbie telefoniert nach Hause
Apfelwelt

Neue Barbie telefoniert nach Hause

Puppe kann sich bei WLAN-Verbindung mit Kindern unterhalten, speichert allerdings das Gesagte: Aufregung um sprechende Barbie, die Gespräche aufzeichnet. Also speichern würde ja...

Posted on by Frank Stohl
IT-Sicherheit und die gefühlte Gängelung
Apfelwelt

IT-Sicherheit und die gefühlte Gängelung

Online-Anwendungen die sicher sind, werden rasch als Gängelung empfunden: 2-Faktor-Authentifizierung als Geißel der Menschheit. Das ist halt wie mit „Türe ist offen“...

Posted on by Frank Stohl