Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
526 Drohnen mit LED

In der chinesischen Stadt Guiyang City fand vor kurzem die Big Data Industry Expo 2019 statt, eine Industriemesse zum Thema Big Data, und dazu agb es eine fette Drohnen-Show: „Drohnen Feuerwerk“ aus 526 mit LED bestückten Drohnen. Das kann sich echt mal sehen lassen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Via Mobilfunkvertrag iTunes-Käufe bezahlen
Apfelwelt

Via Mobilfunkvertrag iTunes-Käufe bezahlen

Kunden von o2 können dies in Deutschland schon eine ganze Zeit lang – nun kommt mit Vodafone der zweite Mobilfunkanbieter hinzu, der das Bezahlen im App Store per Handyrechnung...

Posted on by Frank Stohl
Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar
Apfelwelt

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war,...

Posted on by Frank Stohl