Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tourismus zur ISS möglich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tourismus zur ISS möglich

Bisher waren kommerzielle Aktivitäten auf der ISS tabu, jetzt sind sie erwünscht: Nasa öffnet ISS für Unternehmen und Weltraumtourismus. Na so am Ende der Laufzeit der ISS kann man wohl noch etwas Geld machen.

Vor ein paar Jahren hatten die Russen ja schon Gäste, die USA war darüber verstimmt, aber nun ist es wohl okay.

Ganze 35.000 US-Dollar kostet eine Übernachtung. 30 am Stück sind angesagt und der Flug kostet extra, 2 Flüge soll es pro Jahr geben. Mobiles Internet kostet dort übrigens 50 Euro pro Gigabyte.

Related Articles

Mindestlöhne weltweit steigen leicht
Politikwelt

Mindestlöhne weltweit steigen leicht

Die Mindestlöhne weltweit wachsen: Mindestlöhne weltweit. Nun, immerhin ist Deutschland auf Platz 4. Außerhalb der EU verfügen 80 weitere Staaten über eine allgemeine Untergrenze....

Posted on by Frank Stohl
Planet mit Magnetfeld entdeckt
Weltgeschehen

Planet mit Magnetfeld entdeckt

Endlich Beweis für Aliens? Signale eines fremden Planeten – „Deutlicher Hinweis, dass wir hier vielleicht etwas haben“ Nein, es geht um ein Magnetfeld. Was positiv ist für...

Posted on by Frank Stohl