Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Alle X-Men-Filme erklärt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Alle X-Men-Filme erklärt

In den Kinos ist gerade wieder ein neuer X-Men-Film und das ganze Universum wird hier gut erklärt – nur falls einer nicht mehr ganz mitkommt im Thema.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Der Netflix-Start in Deutschland
Fernsehwelt

Der Netflix-Start in Deutschland

Noch dieses Jahr will der „Video on demand“-Dienst Netflix in Deutschland starten: Der Netflix-Angriff – Das hat die Konkurrenz jetzt zu erwarten. Ja also da...

Posted on by Frank Stohl
Star Wars VII Trailer in Lego
Filmwelt

Star Wars VII Trailer in Lego

Am Freitag gab es den ersten Trailer zu Star Wars VII – nun bereits die Lego-Variante: Trailer komplett mit Lego nachgebaut. Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um...

Posted on by Frank Stohl