Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Aus dem Alltag eines Apothekers


Frank Stohl
@frankstohl
Aus dem Alltag eines Apothekers

Ein Apotheker und seine Kunden: „Ich sage den Patienten die Wahrheit, ob sie die hören wollen oder nicht!“. Das ist ja auch alles nicht so einfach.

Oft kommen Menschen in die Apotheke und wollen irgendwas kaufen, was sie in einem Klatschblatt oder im Internet gesehen haben. Da steht nur leider oft Unsinn. Außerdem lassen sich schlechte Informationen nicht ganz leicht von guten unterscheiden. Viele Leute sind da zu leichtgläubig. Den Firmen fällt es dadurch leichter, wirkungslose Produkte zu verkaufen.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

Wie verschlüssele ich meine eMail vor bösen Geheimdiensten?

Die Free Software Foundation (FSF) hat eine Infografik und die Anleitung zur E-Mail-Selbstverteidigung veröffentlicht: eMail Selbstverteidigung. Damit kann sich jeder wirkungsvoll...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

N24 wird Welt

Aus dem Nachrichten und Dokumentations Fernsehsender N24 wird WELT: N24 wird Welt. Ganze 4 Jahre nach Kauf wird nun umgebaut: Bis 2010 gehörte N24 der ProSiebenSat.1 Media AG, ab...

Posted on by Frank Stohl