Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Kreditkarte und die Banken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Kreditkarte und die Banken

Apple bringt im Sommer eine eigene Kreditkarte auf den Markt, die in Zusammenarbeit mit Goldman Sachs herausgegeben wird: Viel zu günstig – Warum die Apple Card nicht auf Gegenliebe bei Banken stößt. Dabei gab es durchaus mehre Partner, jedoch waren die Konditionen nicht gut genug.

Gleichzeitig sollen die Analysen und Darstellungen zum Ausgabeverhalten aber auch unterstützen, Schulden zu vermeiden – oder Kreditkarten-Schulden schneller zurückzuzahlen. Vor allem dieser Aspekt war ausschlaggebend.

Nur für Leute die denken, Banken haben nur den Kunden und sein Wohl im Sinn.

Related Articles

Emoji-Gate: Google bessert nach
Apfelwelt

Emoji-Gate: Google bessert nach

Neulich hatten wir ja das Thema „Wie wird ein Hamburger belegt?„. Nun hat es Googl eingesehen, nach dem sich McDonalds und Snapchat eingemischt hatten: Google fixt...

Posted on by Frank Stohl
„Independence Day: Resurgence“ Extended-Trailer
Filmwelt

„Independence Day: Resurgence“ Extended-Trailer

Nach 20 Jahren kommen die bösen bösen Aliens wieder zurück und es geht wohl so einiges kaputt: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen....

Posted on by Frank Stohl