Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rezo wissenschaftlich geprüft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rezo wissenschaftlich geprüft

In der letzten Woche ist Rezo das Thema in den Medien. Sein Video hat inzwischen über 9 Millionen Aufrufe und die Frage ist: ist das er da von Wissenschaft faselt auch haltbar? Von der CDU kamen da ja Bedenken.

Aber schauen wir mal, was eine Wissenschaftlerin dazu sagt – also nicht das Bauchgefühl von ungebildeten alten Männer.

In dem Video von Mai Thi Nguyen-Kim tritt auch Eckart von Hirschhausen auf. Sehr sehenswert, genauso wie das Video von Rezo.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Vielen Dank für das Video.

Related Articles

5. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart
Weltgeschehen

5. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. Heute Abend geht es gemütlich los und am Freitag und Samstag gibt es viel Inhalt...

Posted on by Frank Stohl
App für Wahlergebnisse für iOS und Android
Apfelwelt

App für Wahlergebnisse für iOS und Android

Wer die Wahlergebnisse zu einzelnen Orten gerne am Smartphone schnell anschauen will, dem empfehle ich die App Wahl Ergebnis Report. Es gibt in der App für ganz Deutschland die...

Posted on by Frank Stohl