Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

USA weitet Anklage gegen Assange aus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
USA weitet Anklage gegen Assange aus

Die USA klagen Assange an, weil er geheime Unterlagen entgegengenommen und veröffentlicht habe: Nun doch Spionage-Anklage gegen Julian Assange. Auch die Höhe der Strafe hat sich etwas erhöht:

Assange drohen statt bisher fünf Jahren nun 175 Jahre Haft.

Aber keine Todesstrafe und von daher könnte England nun ausliefern. Die müssten sich nun nur entscheiden.

Related Articles

Die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien
Politikwelt

Die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien

Nicht nur ausländische Gamer sind immer wieder überrascht, was die Bundesprüfstelle in Bonn so alles verbietet: 556 Videospiele in Deutschland auf dem Index. Ja den Index gibt es...

Posted on by Frank Stohl
Ab 2017 gibt es Drohnen mit Laserwaffe
Politikwelt

Ab 2017 gibt es Drohnen mit Laserwaffe

Predator-Hersteller General Atomics will bis 2017 Drohnen mit Laserwaffen anbieten, die dann auch Flugzeuge und andere Drohnen abschießen könnten: Drohnen mit Laserwaffen. Das ist...

Posted on by Frank Stohl