Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trailer: Terminator 6 Dark Fate


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Trailer: Terminator 6 Dark Fate

Es wird einen neuen Terminator-Film geben, der nach Terminator 2 – Tag der Abrechnung aus dem Jahre 1991 ansetzt. Die Filme danach und die Serie werden ignoriert – was eine gute Sache ist, denn nach Terminator 2 habe ich aufgehört, da Terminator 3 – Rebellion der Maschinen sehr bescheiden war und es mit Terminator 4: Die Erlösung nicht besser wurde.

Hier nun also der erste Trailer zum 6. Teil der eigentlich der 3. ist:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Den 6. Teil mit Arnold Schwarzenegger gibt es ab dem 24. Oktober 2019 in den deutschen Kinos zu sehen. Dauert also noch ein wenig.

Related Articles

Indiana Jones-Reboot mit Ford?
Filmwelt

Indiana Jones-Reboot mit Ford?

Spätestens seit sich der Disney-Konzern Lucasfilm einverleibt hat, brodelt es ununterbrochen in der Gerüchteküche: Mögliches «Indiana Jones»-Reboot – Ford wird nicht...

Posted on by Frank Stohl
Sony Hack Teil 6: jetzt ist Deutschland dran
Filmwelt

Sony Hack Teil 6: jetzt ist Deutschland dran

Nordkorea droht Berlinale: Streit um „The Interview“ erreicht Deutschland. Übernächste Woche läuft ja „The Interview“ in Deutschland an. Gibt es nun in Deutschland das gleiche...

Posted on by Frank Stohl