Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

The Orville – Staffel 2


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
The Orville – Staffel 2

Mitte Juni startet nun endlich die Staffel 2 von „The Orville“ mit Seth McFarlane und seiner Crew: Seth Trek wird zum besseren Star Trek. Die beste Nachricht allerdings: 3. Staffel der Sci-Fi-Serie bestellt. Es geht weiter, hurra.

Die 2. Staffel soll weniger Klamauk haben als die 1. Staffel. Heise schreibt dazu:

Das viel beschworene „bessere Star Trek“, von einigen Fans als „Discovery-Killer“ gefeiert, war die erste Staffel von The Orville nicht – auch wenn das Zusehen durchaus Spaß gemacht hat. Mit den 14 Folgen der zweiten Staffel scheint es fast so, als hätte McFarlane unsere Kritik gelesen, denn er hat alles abgestellt, was uns an der ersten Staffel genervt hat. Und er hat die dabei entstehenden Lücken derart mit ’90er-Star-Trek-Know-How vollgestopft, dass The Orville sich mit Staffel 2 dann vielleicht doch zum Discovery-Killer mausert.

Related Articles

Auch weißes Rauschen schon geschützt
Medienwelt

Auch weißes Rauschen schon geschützt

Wenn man sich wie Sebastian Tomczak mit Audio beschäftigt, dann macht man schon mal ein Video mit viel Rasuchen: Ein Video mit 10 Stunden weißem Rauschen hat fünf...

Posted on by Frank Stohl
60 Jahre NASA
Technikwelt

60 Jahre NASA

Gratulation an die am 29. Juli 1958 gegründete National Aeronautics and Space Administration der USA: Visual zum 60-jährigen Bestehen der NASA. Zu Füßen der Wortmarke „60 NASA“...

Posted on by Frank Stohl