Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Abschuss von Wölfen erleichtert


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Abschuss von Wölfen erleichtert

Der fast schon ausgerottete Wolf, der in Europa unter Schutz steht, hat sich in den vergangenen Jahren vermehrt, wird nun wieder weniger: Bundesregierung will Abschuss von Wölfen erleichtern. Dies am Tag der Artenvielfalt…

Wölfe dürfen künftig auch abgeschossen werden, wenn nicht klar ist, welcher Wolf zugebissen hat.

Ah ja, was ist schon Leben im Vergleich zu Profit. Wir sollten Kuschel-Wölfe züchten – wobei das ja Hunde sind.

Symbolbild: Wolf.

Related Articles

Connected Car-Features werden kaum genutzt
Technikwelt

Connected Car-Features werden kaum genutzt

Stolz sind alle Hersteller auf die Vielzahl ihrer Connected Features in den Autos: Jeder dritte Fahrer nutzt die Features im Connected Car nicht aktiv. Nun, meist ist die...

Posted on by Frank Stohl
Studie: Mehr Smartphones als Notebooks verkauft
Apfelwelt

Studie: Mehr Smartphones als Notebooks verkauft

Nach der Global Mobile Consumer Survey 2015 von Deloitte, für die weltweit 49.500 Konsumenten, darunter alleine 2.000 in Deutschland, befragt wurden, kam raus: Erstmals mehr...

Posted on by Frank Stohl