Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
YouTuber vs CDU/CSU

Da hat sich der YouTuber Rezo ja lol ey mal Mühe gegeben und schaute bei der CDU mal genauer hin. An sich eine gute Idee, allerdings nicht mit der CDU:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Sehr empfehlenswert anzuschauen, am besten vor jeder Wahl.

Die CDU will mit Philipp Amthor eine kompetente Antwort geben.

Jetzt auf VHS-Kassette: CDU veröffentlicht Antwort auf YouTuber Rezo

Related Articles

Die Sache mit den Bilder und soziale Netze
Medienwelt

Die Sache mit den Bilder und soziale Netze

WhatsApp darf laut AGBs angeblich Texte, Selfies und Bilder der Nutzer kostenlos weiterverwenden und sogar ohne Zustimmung weiterverkaufen: WhatsApp – Bildrechte der User...

Posted on by Frank Stohl
IntelExit – Aussteigerprogramm für Spione
Medienwelt

IntelExit – Aussteigerprogramm für Spione

Arbeiten Sie für BND, NSA oder GCHQ und haben keine Lust mehr illegal private Daten zu sichten? Aussteigerprogramm für Spione. Na dann mal los: Intelexit – the Backdoor. Inhalt...

Posted on by Frank Stohl