Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google Glass Edition 2


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google Glass Edition 2

Google hatte schon einmal eine Datenbrille im Sortiment, nun kommt der zweite Versuch: Googles zweiter Versuch – Google Glass als Neuauflage. Die AR-Brille erst mal im Business-Bereich angesiedelt, das lässt der Name schon durchblicken: Glass Enterprise Edition 2.

Der erste Versuch war zu ambitioniert. Die Brille hat noch immer eine Kamera, aber im Geschäftsbereich ist das wohl okay und nötig.

Related Articles

Level bauen in der VR-Welt
Apfelwelt

Level bauen in der VR-Welt

Mit dem „VR Editor“ für die Unreal Engine 4 sollen sich künftig Level für VR-Spiele auch direkt in der virtuellen Realität bauen lassen: Level bauen in der virtuellen Realität....

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen April 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl