Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nintendo hat Apple bemerkt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nintendo hat Apple bemerkt

Ich werd nimmer, Nintendo hat vor ihrem Untergang bemerkt, woran es liegen könnte: Nintendo will sich zukünftige stärker vom iPhone abheben. Mehr Spiele zum günstigerem Preis. Ja, das könnte einen Käufer durchaus beeinflussen. Da ich von der Wii her Nintendo kenne, glaube ich auch nicht an eine höhere Spieltiefe bei Nintendo DS.

Ach ja, Nokia sollte sich langsam auch bewegen: Apple steckt Nokia in die Tasche.

Show Comments (2)

Comments

  • Niemals GAME OVER!» Nintendo DS » Nintendo hat Apple bemerkt
    Niemals GAME OVER!» Nintendo DS » Nintendo hat Apple bemerkt

    […] von der Wii her Nintendo kenne, glaube ich auch nicht an eine h

    • Article Author
  • Ren
    Ren

    Das ist wirklich kaum zu glauben. Apple steckt nach und nach immer mehr Firmen in die Tasche und lässt die Verkaufszahlen bei anderen Herstellern dramatisch sinken. Nintendo muss sich jetzt wirklich sehr schnell etwas einfallen lassen um sich die Kunden zu erhalten. Ich persönlich finde ein iPhone bisweilen immernoch viel zu teuer und würde deswegen eher zum Nintendo DS tendieren.

    • Article Author

Related Articles

Navigations-App maps.me mit Editor
Apfelwelt

Navigations-App maps.me mit Editor

Wer abseits von Google Maps und Apple Maps etwas OpenStreetMap haben möchte: Navigations-App maps.me 6.0 mit Karten-Editor und kleiner Offline-Stückelung. Ich habe die App im...

Posted on by Frank Stohl
Google Glass ohne Erfolg?
Technikwelt

Google Glass ohne Erfolg?

Einem aktuellen Bericht von Reuters zufolge ist Googles Datenbrille Glass bislang wohl nicht der Erfolg, den sich die Suchmaschine erhofft hat: Floppt die Google-Brille schon vor...

Posted on by Frank Stohl