Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kücken schreddern macht Gewinne


Frank Stohl
@frankstohl
Kücken schreddern macht Gewinne

Tierquälerei, aber wirtschaftlich vernünftig? Kükenschreddern rechnet sich. Nur falls man sich wundert, warum die Sauerei am Leben nicht aufhört.

Symbolbild: süße Kücken.

In dem verlinkten Artikel wird das Thema gut zusammengefasst. Wir moralisch kaputt wir dabei sind, fällt nur am Rande auf. Aber hey, der Zweck heiligt die Mittel. Wachstum forever.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

Neuland für Digi Doro

Die CSU landet kurz vor Regierungsbildung noch einen Coup und macht die Dorothee Bär zur Staatsministerin für Digitalisierung: Deutschlands erste Digi-Doro. Wow, wir sind...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Kinofilm: Blackhat

Oh weh, ein neuer Hacker-Film: Blackhat – Michael Manns müder Hacker-Thriller. Um es kurz zu machen: dies hier ist eine Warnung für alle, die mehr können als einen Computer...

Posted on by Frank Stohl