Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Huawei baut gerne nach

Chinas Huawei Technologies ist der größte Hersteller von Telekommunikationsausrüstung, der nun irgendwie auch gerne alte Dinge nachbaut: Photos of Huawei’s European-Themed Campus in China. Die haben da mal was hingestellt.

Bei der Stadt Dongguan bei Shenzhen schaut es sehr International aus:

Eine Nachbildung von Versailles steht im Bereich „Paris“ auf dem Ox Horn Forschungs- und Entwicklungscampus von Huawei, fotografiert von Kevin Fraye.
Am 24. April 2019 gehen Huawei-Mitarbeiter an großen Pferdestatuen in der Nähe einer Nachbildung der Alten Brücke von Heidelberg auf dem Campus Ox Horn vorbei.

Viel mehr Bilder im verlinken Beitrag zu Beginn des Artikel.

Related Articles

Wasser in der Erde?
Weltgeschehen

Wasser in der Erde?

Tausende Meter unter der Erde haben Forscher Wasser aufgespürt: Wissenschaft entdeckt unterirdisches Wasserreservoir. Dazu ein paar Dinos sowie Flora und Fauna? Nein, eher nicht....

Posted on by Frank Stohl
Es geht wieder um das Bild des Affen
Medienwelt

Es geht wieder um das Bild des Affen

Ein Affe kann kein Urheberrecht für ein Selfie beanspruchen – oder? Peta klagt für Alpha-Äffchen Naruto. Die wohl niemals endende Geschichte.

Posted on by Frank Stohl