Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bayer kommt Glyphosat teuer


Frank Stohl
@frankstohl
Bayer kommt Glyphosat teuer

Der Pharmakonzern Bayer hat in den USA den dritten Prozess um den Unkrautvernichter Roundup verloren: Bayer muss Milliarden zahlen. Ganze 2 Milliarden in einem Fall. Dabei hat Bayer noch über 11.000 Klagen am Hals.

Im Februar hat Bayer ja schon mal vorgesorgt: Bayer erhöht Rückstellungen für Rechtsstreitigkeiten um 661 Mio EUR. Also 2018 hatte Bayer 3,3 Milliarden an „Andere Rückstellungen“ im Geschäftsbericht, ob 4 Milliarden reichen werden?

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

Juncker kippt die Zeitumstellung?

Gestützt auf die Ergebnisse einer Online-Befragung kündigt Jean-Claude Juncker auf eigene Faust das Ende der Zeitumstellung an: Zeitumstellung wird abgeschafft. War er da noch...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Stickoxid-Grenzwerte

Im Streit um saubere Luft bekommt Deutschland offenbar Unterstützung von der EU: Regierung darf wohl Stickoxid-Grenzwerte erhöhen. Na das ist ja eine ganz tolle Nummer. Also...

Posted on by Frank Stohl