Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Netflix mit Werbung gratis?


Frank Stohl
@frankstohl
Netflix mit Werbung gratis?

Video-On-Demand wird immer beliebter in Deutschland, jedoch könnte noch mehr werden, wenn die Streaminganbieter eine werbefinanzierte Gratis-Option anbieten würden: Deutsche wollen werbefinanziertes Gratis-Netflix. Bei Spotify und Deezer wohl ein Erfolg, warum nicht bei Netflix.

Der Deutsche ist durch das Free-TV mit Werbung wohl so daran gewöhnt, da will er wohl auf keinen Fall Abo-Gebühren. Wobei bei monatlich kündbar und moderaten Preisen ja eigentlich kein Thema.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Medienwelt

Europa und die feine englische Unterhaltung

So viele Menschen aus den EU-Ländern können eine Unterhaltung auf Englisch führen: Wobei ich mir bei den Deutschen nicht sicher bin, würde da grob 20 Prozent abziehen. Der Wert...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

IoT-Spielzeuge fordern Lösegeld

Die Spielzeuge mit Internetanschluss der Firma CloudPets verlangten auf einmal Lösegeld: CloudPets – IoT-Spielzeuge fordern Lösegeld. Also nicht direkt, Hacker waren schon...

Posted on by Frank Stohl