Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Minecraft GO mit AR?

Microsoft hat einen mysteriösen Teaser für eine neues Minecraft-Spiel veröffentlicht: Microsoft deutet Minecraft als AR-Spiel an. Morgen werden wir mehr erfahren. Bisher gab es erstmal diesen Teaser:

Also die ganzen AR-Spiele mögen ja nett mit dem Smartphone sein, aber die ganzen Apps schreien doch nach einer AR-Brille. Wer will den Bürgersteig mit dem Smartphone scannen. Mitten drin in solchen AR-Spielen ist man doch erst mit einer passenden Brille dazu.

Was wurde denn aus der AR-Brille von Microsoft? Da kam doch neulich erst die Version 2: HoloLens 2 hands-on: This feels like practical magic. Na das hört sich doch gut an. Wieso dann ein Smartphone nutzen für AR?

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Spielewelt

Steam-Machine am Ende?

Die als Wohnzimmer-Spielkonsolen mit SteamOS beworbenen Steam Machines konnten sich mangels hochwertiger Linux-Spieleumsetzungen nicht durchsetzen: Valve scheitert mit...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

18 Jahre WayBackMachine: 410 Milliarden Webseiten

Viel hat sich in den letzten zwei Jahrzehnten World Wide Web getan – und auch das Aussehen von Webseiten wandelte sich grundlegend: 410 Milliarden Websites der letzten 18...

Posted on by Frank Stohl