Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Karrierenetzwerk profitier von Fachkräftemangel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Karrierenetzwerk profitier von...

Xing steigert Umsatz und Gewinn durch die Suche nach Fachkräften: Fachkräftemangel treibt Xings Wachstum. Na dann hat der Fachkräftemangel neben höhere Löhne für die Fachkräfte noch einen anderen positiven Effekt. Also natürlich nicht aus der Sicht der Arbeitgeber.

Da dachte sich Xing SE, wenn es gerade so gut läuft, wie wäre es mit einem neuen Namen „New Work SE“ – wow: Die XING SE wird zur New Work SE. Xing startete ja mal unter dem Namen OpenBC.

Related Articles

Via Mobilfunkvertrag iTunes-Käufe bezahlen
Apfelwelt

Via Mobilfunkvertrag iTunes-Käufe bezahlen

Kunden von o2 können dies in Deutschland schon eine ganze Zeit lang – nun kommt mit Vodafone der zweite Mobilfunkanbieter hinzu, der das Bezahlen im App Store per Handyrechnung...

Posted on by Frank Stohl
Petition für Reboot der Dinos
Fernsehwelt

Petition für Reboot der Dinos

Sollten die feinfühligen Autoren noch leben, wird es vielleicht die einzige Show sein, die ganz unbemerkt Kritik am neuen US-Präsidenten äußern kann: Bringt „Die Dinos“ zurück!....

Posted on by Frank Stohl