Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fusion Festival friedlich, nun mit Polizei


Frank Stohl
@frankstohl
Fusion Festival friedlich, nun mit Polizei

Der Polizeipräsident von Neubrandenburg will eine Polizeiwache mitten auf dem Festival und eine anlasslose Bestreifung des Geländes durch Beamte: Wie die Polizei ein liberales und erfolgreiches Sicherheitskonzept gefährdet. Also um es kurz zu erklären: das Fusion-Festival ist über viele Communities selbstversorgend. Das hat den Vorteil das ein Großteil der Gäste am Festival aktiv beteiligt ist.

Dadurch gab es in Vergangenheit keine Probleme am Festival. Da es aber auf andere Festivals mit anderer Organisation Probleme gibt, muss es da auch so sein.

Man könnte ja vom Konzept lernen, aber egal.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Medienwelt

YouTube bekommt Messenger

Nutzer sollen darüber direkt aus der App heraus Videos teilen und sich mit ihren Freunden über die Clips unterhalten können: YouTube bekommt Messaging-Funktion – Das steckt...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Uber stellt NASA-Spezialisten ein

NASA-Luftfahrtexperte Mark Moore hat bei Uber angeheuert: Uber macht Ernst mit den Plänen fürs fliegende Taxi. Na hoffentlich wird das was. „Es gibt in meinen Augen kein...

Posted on by Frank Stohl