Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
8K Fernseher mit 5G

Noch vor Ende 2019 will der Hersteller etwa einen 8K-TV auf den Markt bringen, der 5G unterstützt: Huawei plant 8K-Fernseher – mit mobilem 5G-Internet. Na kann man wohl nur auf eine Flatrate hoffen.

Die notwendige Infrastruktur vorausgesetzt, könnte der 5G-TV von Huawei auch als Router für andere elektronische Geräte dienen.

Ah ja. Also nach der Sicherheit fragen wir mal nicht.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Fernsehwelt

Rundfunkgebühren via Steuer?

Die norwegische Regierung will die Rundfunkgebühren abschaffen und den öffentlich-rechtlichen Rundfunk (NRK) mit Steuergeldern finanzieren: Norwegen will Rundfunkgebühren...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Film-Trailer: Minions

Hatten wir eigentlich schon einen Trailer zum Minions-Film, der am 2. Juni 2015 in den deutschen Kinos startet? Na dann los… Die Jungs suchen sich einen Bösewicht und darum...

Posted on by Frank Stohl