Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
„The Hateful Eight“-Extended als Mini-Serie

„The Hateful Eight“-Extended als Mini-Serie


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„The Hateful Eight“-Extended als...

Netflix hat jetzt den „Extended Cut“ von „The Hateful Eight“ als Mini-Serie veröffentlicht : „The Hateful Eight – Extended Cut“ als Mini-Serie bei Netflix. Ah ja, auch möglich.

Also quasi anders rum wie bei „The Ballad of Buster Scruggs“ von den Coen Brüder, dort sollte es eine Serie werden, aber es wurde zu einem Film zusammen geschnitten.

Quentin Tarantinos nächster Film ist ja „„Once Upon A Time in…“ und startet am 15. August 2019 in den deutschen Kinos.

Related Articles

Yeti doch nur ein Bär
Weltgeschehen

Yeti doch nur ein Bär

Was sah Reinhold Messner im Himalaya gesehen? Yeti oder nicht? Forscher entzaubern den Yeti. Aber schon 2012 sagte Reinhold Messner: Der Yeti ist ein großer Schneebär. Das ist er...

Posted on by Frank Stohl
Neue Folgen von „The Big Bang Theory“ auf ProSieben
Fernsehwelt

Neue Folgen von „The Big Bang Theory“ auf ProSieben

Der zweite Teil der 8. Staffel „The Big Bang Theory“ wird ab heute auf ProSieben fortgesetzt: Endlich neue Folgen: The Big Bang Theory. Ja endlich, ab 20:15 Uhr geht...

Posted on by Frank Stohl