Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Briten basteln weiter fleißig am Brexit, doch auch der EU-Austritt Deutschlands wird diskutiert: Jeder Zehnte will den „Dexit“. Also ich würde nun erstmal den Brexit abwarten, wenn er denn kommt.

Irgendwie wurde in Sachen EU selten der Wohlstand erwähnt, den wir dadurch haben. Ein Deutschland alleine wird sich schwer tun. Aber eine Rezession mit vielen toten Menschen hatten wir auch schon lange nicht mehr.

Related Articles

Artemis – oder wie die USA den Mond ausbeuten will
Politikwelt

Artemis – oder wie die USA den Mond ausbeuten will

Artemis ist das neue Apollo-Programm der USA: Mondverträge mit bitterem Beigeschmack. Es geht um die Ausbeutung des Mondes. Was hier auf der Erde schon gut läuft, also gratis...

Posted on by Frank Stohl
Hagelflieger zu Reutlingen
Politikwelt

Hagelflieger zu Reutlingen

Was der Landkreis bisher mangels Beweisen ablehnt, nehmen Reutlinger Bürger jetzt selbst in die Hand: Reutlinger gründen Verein zur Hagelabwehr. Ah, die Esoteriker starten durch...

Posted on by Frank Stohl