Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Roboter-Kissen für besseres Schlafen


Frank Stohl
@frankstohl
Roboter-Kissen für besseres Schlafen

Das holländische Unternehmen Somnox stellt den weltersten Schlafroboter vor: Kuschelndes Kissen: Dieser Roboter bringt euch zum Schlafen. Also ein Kissen, das Atemrythmus anpasst.

Laut Julian Jagtenberger, Mitbegründer von Somnox, gibt es viele Möglichkeiten Schalfgewohnheit zu dokumentieren aber nur wenige die aktiv etwas dafür tun.

Wer dazu noch ein Schnurren möchte, der muss vorerst noch bei der Katze bleiben.

Symbolbild: Roboterkissen schmiegt sich an die Schlafende.
Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Medienwelt

Wenn der Babo zum Smombie wird – Jugendwort und so…

Es ist aus den Wörtern Smartphone und Zombie zusammengesetzt und beschreibt jemanden, der von seiner Umwelt nichts mehr mitbekommt, weil er nur noch auf sein Smartphone starrt:...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Tesla-Sportwagen mit Raketenantrieb

Ein COPV (Composite Overwrapped Pressure Vessel) soll den neuen Tesla Roadster in der SpaceX-Edition schneller machen und ihm durch einen gezielten Gasausstoß zusätzliches Tempo...

Posted on by Frank Stohl