Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von Foxconn zum Präsidenten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Von Foxconn zum Präsidenten

Der reichste Mann Taiwans will nicht mehr Foxconn, sondern Taiwans Regierung anführen: Foxconn-Chef tritt ab und erwägt Präsidentschaft Taiwans. Waren das noch gute Zeiten, als Firmenchefs nur Sportvereine kauften.

Da hat Donald Trump wohl was losgetreten, oder aber die neuen Unternehmer wollen zeigen, dass man es besser machen kann.

Gou gilt als Unterstützer der Kuomintang (KMT), er sei aber noch nicht sicher, für welche Partei er antreten werde, erklärte er.

Nun, es geht ja wohl mehr auch um ihn.

„Wenn wir das Geld statt für Waffen für die wirtschaftliche Entwicklung, für künstliche Intelligenz und für Investitionen in den Vereinigten Staaten ausgeben, bedeutet dies die größte Sicherheit für den Frieden.“

Das ist ja schon mal löblich. Da sind Donald Trump und der brasilianische Präsident Jair Bolsonaro von anderem Kaliber.

Related Articles

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar
Apfelwelt

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war,...

Posted on by Frank Stohl
Was tun bei einer Zombie Apokalypse?
Fernsehwelt

Was tun bei einer Zombie Apokalypse?

Die Zombies sind im Mainsteram angekommen, Spiegel-Online berichtet schon: Wohin flüchten, wenn die Zombies kommen? Ja wohin denn? Na aufs Land. Ebenso sind Schusswaffen eine...

Posted on by Frank Stohl