Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schweineköpfe reanimiert


Frank Stohl
@frankstohl
Schweineköpfe reanimiert

Wissenschaftler haben abgetrennte Schweinköpfe in der Schlachterei geholt, präpariert und dann mittels Maschine wieder „zum Leben erweckt“: Tote Schweinehirne wiederbelebt: Bitte keine Zombie-Fantasien! Also ich denke da eher an Frankenstein, aber okay.

US-Wissenschaftler haben die Hirnzellen von toten Schweinen mit einem Spezialcocktail wiederbelebt.

Wobei darin enthalten eine Nerven-Hemmung war, die eine richtige Gehirnfunktionen unterbindet. Die Ethik-Kommission war dagegen.

Haben wir also doch in Zukunft die Köpfe in Gläser wie bei Futurama?

Symbolbild: Ein Kopf in einem Glas, diesmal Buzz Lightyear von Toy Story.
Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

Apple Event Zusammenfassung

Apple hatte heute seinen Frühlings Event und zeigte mehr als erwartet. Okay, das HBO-Abo ist wohl nur für die USA. Aber danach ging es mit dem HealthKit weiter. Menschen bei der...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Shell SmartPay gestartet

Ab sofort können Autofahrer an mehr als 1.500 Shell Stationen deutschlandweit mit ihrem Smartphone den Kraftstoff direkt an der Zapfsäule bezahlen: Shell SmartPay startet...

Posted on by Frank Stohl