Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Youtuber löst Polizeieinsatz aus


Frank Stohl
@frankstohl
Youtuber löst Polizeieinsatz aus

In Essen ging schier ein Polizeieinsatz schief, weil ein Youtuber einen Überfall für seinen Kanal inszenierte: Youtuber bringt Jugendliche in höchste Gefahr – Großeinsatz der Polizei. Wie die gehen aus ihre Zimmer raus?

Symbolbild: Polizei mit Helikopter im Einsatz. Vielleicht sollten Youtuber mehr mit Klemmbausteinen gefährliche Situationen nachstellen..

Wir brauchen wohl einen YouTube-Führerschein oder so ähnlich. Auf jeden Fall sollte aufgeklärt werden, dass wenn an öffentliche Plätze ein Splatter-Clip gedreht wird, dies eben eine Inszenierung ist. Vor allem sollte es die Polizei wissen.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

Mit Hair Extensions das Smartphone steuern

Ein Gadget für Frauen – weil bei mir würde es unendlich dämlich aussehen: Eine Haarverlängerung zur Steuerung des Smartphones. Also quasi so: Noch nicht ganz fertig, aber...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Wo soll der Strom lang?

Anstatt Stromtrassen und Pumpspeicher zu bauen, könnte man auch Gebiete von der Stromversorgung abkoppeln: Irgendjemand ist immer dagegen. Ja der Strom kommt bei vielen halt aus...

Posted on by Frank Stohl