Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Axel Springer hat neues Logo mit Cursor


Frank Stohl
@frankstohl
Axel Springer hat neues Logo mit Cursor

Alle Jahre wieder müssen Firmen-Logos aktualisiert werden: Axel Springer lässt den Cursor blinken. Na da haben wohl einige zu lange auf einen leeren Bildschirm geschaut. Böse Zungen behaupten ja, der Strich ist die EGK-Linie von Print.

Das neue Logo entfaltet seine eigentliche Wirkung allerdings nur im digitalen Einsatz – es ist nämlich eigentlich animiert.

Also hier das Logo schön animiert – meine alten Terminal-Gefühle werden dabei geweckt:

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Fernsehwelt

Westworld Staffel 2

Die grandiose Serie „Westworld“ geht früher als gedacht in die zweite Staffel: „Westworld“ – Staffel 2 soll im Frühling 2018 erscheinen. Also das ist...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: Morgen hör ich auf

Nach längerer Wartezeit strahlt das ZDF Anfang nächsten Jahres endlich die neue Miniserie „Morgen hör ich auf“ mit Bastian Pastewka in der Hauptrolle aus:...

Posted on by Frank Stohl