Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Globuli-Wettessen mit klarem Sieger


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Globuli-Wettessen mit klarem Sieger

Böser Seitenhieb auf die Homöopathie: „Die Partei“ Mainz gewinnt Globuli-Wettessen. Ja wenn das mal keine gute Nachrichten sind.

Eines vorweg: es kam niemand zu Schaden und es wurde auch niemand geheilt. Aber was soll schon passieren:

Insgesamt habe der Listenplatz 6 für die Stadtratswahl über vierRunden etwa 80 Milliarden Globuli (225g) verzehrt – „also eineZuckermenge, die mit der von ungefähr zwei Energy-Drinksvergleichbar ist“.

Wann ist denn Globuli-Wettessen wieder? Da kann man ja fast mitmachen. ich trainiere mal mit Tic Tac’s, die sind günstiger und schmecken besser.GG

Related Articles

Die Erde und die Scheibe
Weltgeschehen

Die Erde und die Scheibe

In diesem Video wurde schön zusammengefasst, warum die Erde noch nie eine Scheibe war und auch keine sein wird. Wer Erde als Scheibe verfechtet, der sollte auch konservative...

Posted on by Frank Stohl
Sony Hack Teil 6: jetzt ist Deutschland dran
Filmwelt

Sony Hack Teil 6: jetzt ist Deutschland dran

Nordkorea droht Berlinale: Streit um „The Interview“ erreicht Deutschland. Übernächste Woche läuft ja „The Interview“ in Deutschland an. Gibt es nun in Deutschland das gleiche...

Posted on by Frank Stohl