Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Globuli-Wettessen mit klarem Sieger


Frank Stohl
@frankstohl
Globuli-Wettessen mit klarem Sieger

Böser Seitenhieb auf die Homöopathie: „Die Partei“ Mainz gewinnt Globuli-Wettessen. Ja wenn das mal keine gute Nachrichten sind.

Eines vorweg: es kam niemand zu Schaden und es wurde auch niemand geheilt. Aber was soll schon passieren:

Insgesamt habe der Listenplatz 6 für die Stadtratswahl über vierRunden etwa 80 Milliarden Globuli (225g) verzehrt – „also eineZuckermenge, die mit der von ungefähr zwei Energy-Drinksvergleichbar ist“.

Wann ist denn Globuli-Wettessen wieder? Da kann man ja fast mitmachen. ich trainiere mal mit Tic Tac’s, die sind günstiger und schmecken besser.GG

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

Helfe spielend der NSA Nachrichten zu knacken

Im iOS-Puzzlespiel „Touchtone“ werden Spieler in die Perspektive eines NSA-Mitarbeiters versetzt: Die Welt aus der NSA-Perspektive. Man muss Informationen sammeln und...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Netzpolitik und das Staatsgehemnis

Hans Christian Ströbele (Bündnis 90/Die Grünen) hat auf Facebook zum Landesverrat eine nette Anmerkung veröffentlicht. Dabei geht es um die Tatsache, ob die Informationen die von...

Posted on by Frank Stohl