Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Star Wars 9 Trailer

Die Tage gab es ja den ersten Trailer zum 9. Teil der Star Wars-Saga:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Nun, man merkt schon ein wenig Disney an und da war doch neulich das nette Bild zur Lage:

Related Articles

Trailer: Die Unglaublichen 2
Filmwelt

Trailer: Die Unglaublichen 2

Disney/Pixar hat den ersten Trailer für den lange erwartenden „Die Unglaublichen 2“-Film veröffentlicht. Endlich erfahren wir, welche spannende Geschichte uns die Familie und das...

Posted on by Frank Stohl
„Machete Kills in Space“ kommt in die Kinos
Filmwelt

„Machete Kills in Space“ kommt in die Kinos

Danny Trejo verkündet Sequel: Machete Kills In Space wird noch dieses Jahr gedreht. Na wunderbar, Teil 1 „Machete“ und Teil 2 „Machete Kills“ waren ja schon herrlich. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl