Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Disney+ startet im November

Disney+ startet im November


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Disney+ startet im November

Der Streamingdienst wird übrigens über die üblichen Apps für Smart TVs und Co verfügbar sein, ohne eigene Hardware: Disney+ startet im November – Der große Angriff auf Netflix.Wer also auf Gesang in Film und Serie steht, wird ein neues Abo benötigen.

Der Dienst wird zunächst in den USA starten, doch man möchte natürlich auch international aufgestellt sein. In den kommenden zwei Jahren will man Europa erobern, Deutschland dürfte also 2020 oder 2021 in den Genuss kommen.

In Deutschland gibt es ja dann noch den freien Fernsehkanal. Mal schauen, wie es da dann weiter geht.

Auch im Herbst startet ja noch Apple+ es bleibt also spannend, wer was vom Kuchen abbekommt. Aber das ein Nutzer 4-7 15 Euro Abos abschließt, wird wohl eher nicht für die Masse in Frage kommen.

Related Articles

Kein Remake von „Die Reise ins Labyrinth“
Filmwelt

Kein Remake von „Die Reise ins Labyrinth“

Am Wochenende sorgte die Meldung, dass eine Neuauflage des Fantasyfilms „Die Reise ins Labyrinth“ mit David Bowie in Arbeit ist, für Aufregung: Drehbuchautorin dementiert Gerüchte...

Posted on by Frank Stohl
AirPods sind Erfolg
Apfelwelt

AirPods sind Erfolg

Tim Cook hat sich nun gegenüber CNBC zum jüngsten Apple-Produkt geäußert und die AirPods als riesigen Erfolg bezeichnet: AirPods ein gewaltiger Erfolg – sagt Cook. Die...

Posted on by Frank Stohl