Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Zukunft der visuellen Kommunikation


Frank Stohl
@frankstohl
Die Zukunft der visuellen Kommunikation

Egal ob Storytelling, Livestreams, Bilder oder Videos: Visuelle Kommunikation der Zukunft.

Mit 360-Grad-Video, Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR) wird die Kommunikation, die heute in sozialen Netzwerken schon nicht mehr ohne Videos und Bilder auskommt, in Zukunft noch visueller.

Ja das schaut gut aus. Die Technik muss nur noch besser werden. Aber auf einen Bildschirm zu schauen wird in Zukunft genauso altmodisch sein, wie heute auf gedruckte Fotos zu schauen.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Fernsehwelt

„Wetten, dass ..?“ geht doch weiter?

Das ZDF stellt offenbar die legendäre Samstagabendshow „Wetten, dass ..?“ doch nicht ein und will nach Informationen der Illustrierten „Bunte“ wieder den langjährigen...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Wetter-App für Kinder von RTL

RTL startet Wetter-App für Kinder: Wer hilft Lotta der kleinen Wetterfee? Neue Kinder-App erklärt spielerisch Wetterphänomene. Für einmalig 2,99 Euro gibt es Kinder-Wetter: Die...

Posted on by Frank Stohl