Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Zukunft der visuellen Kommunikation


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Zukunft der visuellen Kommunikation

Egal ob Storytelling, Livestreams, Bilder oder Videos: Visuelle Kommunikation der Zukunft.

Mit 360-Grad-Video, Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR) wird die Kommunikation, die heute in sozialen Netzwerken schon nicht mehr ohne Videos und Bilder auskommt, in Zukunft noch visueller.

Ja das schaut gut aus. Die Technik muss nur noch besser werden. Aber auf einen Bildschirm zu schauen wird in Zukunft genauso altmodisch sein, wie heute auf gedruckte Fotos zu schauen.

Related Articles

threema profitiert von WhatsApp/Facebook-Datentausch
Apfelwelt

threema profitiert von WhatsApp/Facebook-Datentausch

Die Ankündigung von Whatsapp, künftig die Telefonnummer der Nutzer mit Facebook zu teilen, hat bei vielen Nutzern für Empörung gesorgt: Threema profitiert von...

Posted on by Frank Stohl
Sheldon-Spin-Off in der Mache
Fernsehwelt

Sheldon-Spin-Off in der Mache

Die US-Comedy-Serie „The Big Bang Theory“ soll ein Spin-off bekommen: Spin-off über Sheldon wird entwickelt. Wobei es mehr wie bei Indiana Jones ist: Allerdings werden...

Posted on by Frank Stohl