Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Weißkopfseeadler liefern Müll in Stadt zurück


Frank Stohl
@frankstohl
Weißkopfseeadler liefern Müll in Stadt zurück

Da hat die Natur wohl langsam die Schnauze voll von uns Menschen: Weißkopfseeadler klauen Müll von einer Deponie bei Seattle und werfen diesen über Vororten ab. Frei nach dem Motto: behaltet euren Scheiß.

Gut 200 Weißkopfseeadler versorgen sich an jener Deponie mit Fressbarem. Was nicht dazu gehört, kommt in den Krallen der Vögel quasi per Luftfracht in die Vorgärten der mittlerweile verärgerten Anwohner. Darunter ist dann auch schon mal ein Blut gefüllter Behälter, der wohl eigentlich nichts auf einer derartigen Deponie zu suchen hat.

Ach.

Related Articles

Fernsehwelt

Schlechte Hollywood-Hacker-Filme beeinflussen US-Gesetzgebung

Kryptografie, die sich mit einem Universalschlüssel knacken lässt, E-Mails, die Buchstabe für Buchstabe eintreffen, jeder davon großgeschrieben: Hollywoods Hacker beeinflussen...

Posted on by Frank Stohl
Rezeptwelt

McDonald’s und das Schnitzelbrötchen

McDonald’s steckt in der Krise und die Krautreporter haben einen schönen Artikel um das mobile Essen: Unser täglich Schnitzelbrötchen. Ja, da hat sich was getan in den...

Posted on by Frank Stohl