Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Twitch will EU-Nutzer blockieren


Frank Stohl
@frankstohl
Twitch will EU-Nutzer blockieren

Als erste große Plattform deutet jetzt der Videostreamingdienst Twitch Uploadfilter und Geoblocking an: Twitch erwägt Ausschluss von EU-Nutzern. Tja, da wollte wohl die erste Plattform nicht Verträge mit deutschen Verwertern abschließen, nur weil die Nutzer mal ein Produkt von denen beiläufig erwähnen.

Ich denke, abgesehen von Facebook und Google werden wir viele Dienste in Europa nicht mehr haben. Blöde Sache irgendwie, dabei wollten wir doch nur deren Geld.

Bald haben wir Künstler und eben keine Plattformen um die Kunst zu zeigen. Alles besser geworden?

Dazu gibt es nun offiziell: Twitch zu Uploadfilter: „Wir sperren niemanden aus!“

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

Google Foto-App Selfissimo

Alle Apps setzen auf Objekterkennung, Personensegmentierung, Stilisierungsalgorithmen sowie effiziente Bildkodierungs- und Dekodierungstechnologien: Google veröffentlicht drei...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

München will wieder von Linux zu Windows

Wegen häufiger Nutzerbeschwerden soll eine Expertengruppe prüfen, ob eine Rückkehr der Stadtverwaltung zum Microsoft-Betriebssystem empfehlenswert ist: München prüft offenbar die...

Posted on by Frank Stohl