Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Weniger Vögel die Insekten essen


Frank Stohl
@frankstohl
Weniger Vögel die Insekten essen

Vor 25 Jahren gab es in Europa deutlich mehr Vögel, die von Insekten leben: Viele insektenfressende Vögel sterben. Tja, das wird noch einen längeren Rattenschwanz hinter sich herziehen.

Erst weniger Insekten, dann weniger Vögel. Den unbedarften Autofahrer freut es erst mal.

Sagen wir so: dies sind die Vorboten einer unbequemen Zukunft.

Keine Ahnung ob es sich lohnt, darüber zu streiten, ob der Mensch dafür verantwortlich ist. Aber die Veränderungen haben begonnen, gelobter Konservatismus hin oder her, es hilft nicht sich zu streiten.

Wir sollten aufhören bei der Fahrt zum Abgrund noch Gas zu geben. Abgesehen von der verlorener Zeit, werden wir die Ressourcen noch brauchen.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Fernsehwelt

34C3: Tiger, Drucker und ein Mahnmal

Das Zetrum für politische Schönheit berichtet aus den letzten zwei Jahren ihrer Projekte. Ganz populär mit dabei das Mahnmal vor Bernd Höckes Haus mit viel Bericht um die...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Was tun bei einer Zombie Apokalypse?

Die Zombies sind im Mainsteram angekommen, Spiegel-Online berichtet schon: Wohin flüchten, wenn die Zombies kommen? Ja wohin denn? Na aufs Land. Ebenso sind Schusswaffen eine...

Posted on by Frank Stohl