Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Migranten kapern Schiff


Frank Stohl
@frankstohl
Migranten kapern Schiff

Mehrere vor Libyen gerettete Migranten haben laut Italiens Innenminister Salvini die Kontrolle über ein Handelsschiff übernommen und steuern Richtung Europa: Migranten sollen Handelsschiff gekapert haben. Ja dürfen die das?

Warum nicht. Nett ist es nicht, aber es geht hier ums überleben. Das ist viel mehr als einen Social Media-Account zu verlieren oder Steuern zu zahlen.

Show Comments (1)

Comments

  • mt-1919.com/토토인증

    I just couldn’t depart your web sitee prior to suggesting that I actually enjoyed the usual information ann individual supply to your
    guests? Is going to be back contnuously to investigate cross-check new posts

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Weltgeschehen

Bald mehr Plastik als Fische in den Meeren

Jede Minute gelangt ein Müllwagen voller Plastik in die Ozeane: In 35 Jahren mehr Plastik als Fische im Meer. Oh, brauchen wir Fische? Das ist gar nicht sicher. Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Barcamp Stuttgart 2017

An diesem Wochenende ist wieder Barcamp in Stuttgart: Vom Twitterführerschein bis zum Lachyoga. Wer also spontan noch nichts vor hat, Karten hat es noch und es lohnt sich...

Posted on by Frank Stohl