Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Finnland verlost Glücksferien


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Finnland verlost Glücksferien

Finnland ist im Weltglücksreport für 2019 zum glücklichsten Land der Welt gekürt worden: Finnland verlost Sommerferien, in denen man von einem Finnen das Glücklichsein lernen kann. Aber wollen wir das wirklich?

Wenn man so die Weltreligionen anschaut, ist Köpfe einschlagen dann doch wichtiger als Glück. Dem Deutschen ist Glück eh irgendwie unsympathisch.

Ich habe ja noch die „Funny Pics“ – eine lose Sammlung von lustigen Bilder in einem Apple Fotostream. Da gab es mal die Anmerkung: ich schau die nimmer, da kommen zu viele lustige Bilder. Deutschland.

Related Articles

Rechte Straftaten 2015 um 35% gestiegen
Politikwelt

Rechte Straftaten 2015 um 35% gestiegen

Im vergangenen Jahr ist die Anzahl rechter Straftaten um 35 Prozent gestiegen: Zahl rechter Straftaten so hoch wie nie. Oh, bestimmt nur ein Versehen. Nun, Straftaten von...

Posted on by Frank Stohl
Messenger Threema nachweislich sicher
Apfelwelt

Messenger Threema nachweislich sicher

Die Cnlab Security AG, ein IT-Sicherheitsberater aus der Schweiz, hat den Threema-Messenger einer Prüfung unterzogen und unter anderem dessen Ende-zu-Ende-Verschlüsselung...

Posted on by Frank Stohl