Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Finnland verlost Glücksferien


Frank Stohl
@frankstohl
Finnland verlost Glücksferien

Finnland ist im Weltglücksreport für 2019 zum glücklichsten Land der Welt gekürt worden: Finnland verlost Sommerferien, in denen man von einem Finnen das Glücklichsein lernen kann. Aber wollen wir das wirklich?

Wenn man so die Weltreligionen anschaut, ist Köpfe einschlagen dann doch wichtiger als Glück. Dem Deutschen ist Glück eh irgendwie unsympathisch.

Ich habe ja noch die „Funny Pics“ – eine lose Sammlung von lustigen Bilder in einem Apple Fotostream. Da gab es mal die Anmerkung: ich schau die nimmer, da kommen zu viele lustige Bilder. Deutschland.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme

Selten war Datenschutz so funky und bunt: Forscher überlisten Gesichtserkennungssysteme mit bunten Brillen. Aber Psssst! Wenn sich das rumspricht, bricht das Sicherheitskonzept...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Helfe spielend der NSA Nachrichten zu knacken

Im iOS-Puzzlespiel „Touchtone“ werden Spieler in die Perspektive eines NSA-Mitarbeiters versetzt: Die Welt aus der NSA-Perspektive. Man muss Informationen sammeln und...

Posted on by Frank Stohl