Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Europa bald mit diversen Zeitzonen?


Frank Stohl
@frankstohl
Europa bald mit diversen Zeitzonen?

Das EU-Parlament hat für die Abschaffung der Zeitumstellung 2021 plädiert: Sommer- oder Winterzeit in Deutschland? Wirtschaftsministerium sucht nach „harmonisierter Lösung“. Jetzt kommt also in Europa die blödeste aller Lösungen: jedes land trifft seine eigene Wahl.

Also als Beispiel: Deutschland bleibt bei Sommerzeit, Frankreich bei der Zeitumstellung und Spanien bei der Winterzeit. Das wird eine ganz tolle Nummer.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

Windows 10 sendet viele Daten zu Microsoft

Der Softwarehersteller Microsoft sichert sich umfassenden Zugriff auf die Daten von Nutzern der Windows 10 Preview Version. Auf dem Computer des Anwenders werden praktisch alle...

Posted on by Frank Stohl
Musikwelt

Album-Tipp: The Asteroid Galaxy Tour „Bring Us Together“

Heute ist das neue Album „Bring Us Together“ von The Asteroids Galaxy Tour erschienen. Den Titel „My Club“ gab es ja schon vorab, nun den Rest. Zur Zeit...

Posted on by Frank Stohl