Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Warum „Love, Death & Robots“ so gut ist.


Frank Stohl
@frankstohl
Warum „Love, Death &...

Wer die grandiose Serie Love, Death & Robots noch nicht gesehen hat, hier ein paar Informationen, die die Qualität der Serie nachhaltig untermauern:

Also irgendwie an Netflix kommen und anschauen.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Fernsehwelt

Carolin Kebekus als Petry im AfD Song

Da hat sich Carolin Kebekus mal wieder selbst übertroffen: Die sexy Bitch der AfD. Die Sendung PussyTerror TV ist ja inzwischen im Ersten angekommen und läuft dort Donnerstag...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer

Endlich bekommen die oben-ohne Sommer-Bilder (letztes Jahr gab es übrigens keines) von Putin etwas Form: Putin-Actionfigur wird auf Märkten in Moskau verkauft. Gefunden via...

Posted on by Frank Stohl