Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Neue Führerscheine

Führerscheine müssen im Laufe der nächsten Jahre umgetauscht werden. Man muss dann nicht die Führerscheinprüfung neu ablegen, sondern nur mit neuem Lichtbild einen neuen beantragen.

Die Termine sind gestaffelt und im Artikel von Mimikama zu erfahren.

Ich bekomme also bis zum 19. Jänner 2033 einen neuen Führerschein – na toll.

Related Articles

Von immer besseren Abi-Noten
Politikwelt

Von immer besseren Abi-Noten

Die Abi-Noten werden immer besser – aber nur weil die Politik dran dreht: Und plötzlich ist der Olli schlau. Denn wenn eines ijn diesem Land wichtig ist, dass Kinder von der...

Posted on by Frank Stohl
„Machete Kills in Space“ kommt in die Kinos
Filmwelt

„Machete Kills in Space“ kommt in die Kinos

Danny Trejo verkündet Sequel: Machete Kills In Space wird noch dieses Jahr gedreht. Na wunderbar, Teil 1 „Machete“ und Teil 2 „Machete Kills“ waren ja schon herrlich. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl