Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apex Legends schadet nicht Fortnite


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apex Legends schadet nicht Fortnite

Tja, Apex kam überraschend und sorgte für schnelle Begeisterung, aber stört das einen Platzhirsch? Apex Legends hat uns nicht mal angekratzt. Nö, eher nicht. Fortnite hat durch Apex sogar noch an Spieler hinzugewonnen.

Symbolbild: der heilige Gral Fortnite.

Wobei nach dem Apex-Start drehte Epic Games zur Sicherheit schon ein wenig die Werbung auf. Auch den gratis Battle-Pas für die jetzig laufende Season, musste man gerade zum Apex-Boom durch Dauerspielen bei Fortnite freischalten. Welch Zufall?

Wie viele Menschen spielen Fortnite? Neue Fortnite Spielerzahlen für 2019 bekannt.

Am Wochenende schaffte dann das Kartenspiel Uno den Platzhirsch aus Protest zu verdrängen: Deshalb überholte ausgerechnet UNO neulich Fortnite auf Twitch.

Related Articles

YouTube bekommt Messenger
Medienwelt

YouTube bekommt Messenger

Nutzer sollen darüber direkt aus der App heraus Videos teilen und sich mit ihren Freunden über die Clips unterhalten können: YouTube bekommt Messaging-Funktion – Das steckt...

Posted on by Frank Stohl
Das geheime Leben der Haustiere
Filmwelt

Das geheime Leben der Haustiere

Am 28. Juli 2016 startet der Film „Pets“ („The Secret Life of Pets“) von den Minions-Macher in den deutschen Kinos: Neuer deutscher Trailer mit den Stimmen von Mario Barth,...

Posted on by Frank Stohl