Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bund mahnt FragDenStaat wegen Informationsverbreitung ab


Frank Stohl
@frankstohl
Bund mahnt FragDenStaat wegen...

Die Bundesregierung geht rechtlich gegen das Transparenzportal vor, weil es eine behördliche Analyse von Krebsrisiken durch Glyphosat publiziert hat: Bund mahnt FragDenStaat wegen Glyphosat-Gutachten ab. Also zum einen frage ich mich, wie stattliche Dinge die die Allgemeinheit betreffen, geheim sein können. Wir sind ja nicht in einer Diktatur – oder sind es noch historische Überbleibsel?

Die Privatsphäre des Menschen sollte geheim sein, Dinge der Öffentlichkeit sollten nicht geheim sein. Keine Ahnung warum dies gerade bevorzugt getauscht wird.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Fernsehwelt

Mal wieder einen Krimi schauen?

Schauspieler Dietmar Bär meint „Es gibt ja nur noch Krimis!“ Ach, auch schon aufgefallen? „Es gibt ja nur noch Krimis!“, kritisierte Bär. „Wenn ich...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iOS8: Foto-Apps und Tastatur-Apps einbinden

Mit iOS8 kommen ja auch mehr Plugin-Möglichkeiten für Apps. So braucht man eigentlich die einzelnen Drittanbieter Foto-Apps nicht mehr aufrufen, es reicht die Apple Foto-App, denn...

Posted on by Frank Stohl