Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Quantencomputer als Zeitmaschine?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Quantencomputer als Zeitmaschine?

Ein Fachaufsatz eines internationalen Forscherteams sorgt für Aufsehen: Berichte über angebliche Zeitumkehr im Quantencomputer sind nicht zutreffend. Der Computer rechnet dann doch nicht schneller als sein Schatten.

Das wäre es gewesen, durch Mathematik durch die Zeit reisen.

Related Articles

E-Zigarette gefährlich wie Tabak? Eher nicht.
Medienwelt

E-Zigarette gefährlich wie Tabak? Eher nicht.

Gestern gab es von der Tagesschau einen Artikel zur e-Zigarette und einer neuen Studie: E-Zigaretten so gefährlich wie Tabak. Was harter Tobak ist, wie uns Vape Scene...

Posted on by Frank Stohl
Tansania verkauft Land der Masai an Dubai für Jagdrevier der Königsfamilie
Live aus Afrika

Tansania verkauft Land der Masai an Dubai für Jagdrevier der Königsfamilie

Tansania hat das Land der Masai an Dubai verkauft – die Königsfamilie will dort ein Jagdrevier aufmachen: Tanzania accused of backtracking over sale of Masai’s ancestral...

Posted on by Frank Stohl