Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Saudi-Kronprinz ist nicht ganz koscher


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Saudi-Kronprinz ist nicht ganz koscher

Der regierungskritische Journalist Jamal Khashoggi ist nach US-Medienberichten nicht das einzige mutmaßliche Opfer des saudi-arabischen Regimes: Verdacht gegen Saudi-Kronprinz erhärtet sich. Wer zu aufdringlich nicht die Meinung des unfehlbaren Idioten Prinzen ist, verliert halt sein Leben.

Die Zivilisation hat sich ja bereits vor Jahren vor solchen Könige getrennt und die Demokratie erfunden. Okay, der Islam ist als Christen-Fork knapp 600 Jahre hinten dran, von daher trifft man dort auf wenig Verständnis.

Ich finde die Errungenschaft, sich gegenseitig nicht mehr Köpfe abzuschlagen, irgendwie toll. Da sollte man unbedingt irgendwie dran festhalten.

Ich finde, nur weil ein Mensch Geld hat und in eine Familie mit noch mehr Geld geboren wurde, die dann noch ein ganzes Land unter sich hat, sollte Menschen schlachten dennoch verboten sein.

Related Articles

Microsoft bennent Mediendienste um
Medienwelt

Microsoft bennent Mediendienste um

Wie Microsoft mitteilt, wird aus dem Musikdienst Xbox Music in „Groove“ umbenennen, Xbox Video bekommt den Namen „Movies & TV“: Aus Xbox Music wird...

Posted on by Frank Stohl
Kampf gegen Antibiotika resistente Keime
Politikwelt

Kampf gegen Antibiotika resistente Keime

Das Kabinett hat eine Strategie beschlossen, um gefährliche Krankheitserreger zurückzudrängen: Regierung will resistente Keime effizienter bekämpfen. Solange wir nicht das G36...

Posted on by Frank Stohl