Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Saudi-Kronprinz ist nicht ganz koscher


Frank Stohl
@frankstohl
Saudi-Kronprinz ist nicht ganz koscher

Der regierungskritische Journalist Jamal Khashoggi ist nach US-Medienberichten nicht das einzige mutmaßliche Opfer des saudi-arabischen Regimes: Verdacht gegen Saudi-Kronprinz erhärtet sich. Wer zu aufdringlich nicht die Meinung des unfehlbaren Idioten Prinzen ist, verliert halt sein Leben.

Die Zivilisation hat sich ja bereits vor Jahren vor solchen Könige getrennt und die Demokratie erfunden. Okay, der Islam ist als Christen-Fork knapp 600 Jahre hinten dran, von daher trifft man dort auf wenig Verständnis.

Ich finde die Errungenschaft, sich gegenseitig nicht mehr Köpfe abzuschlagen, irgendwie toll. Da sollte man unbedingt irgendwie dran festhalten.

Ich finde, nur weil ein Mensch Geld hat und in eine Familie mit noch mehr Geld geboren wurde, die dann noch ein ganzes Land unter sich hat, sollte Menschen schlachten dennoch verboten sein.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

Bayern geht der Strom aus?

Im Streit um die im Gefolge der Energiewende geplanten Gleichstromübertragungsleitungen in den Süden spielt sich derzeit eine Auseinandersetzung um die künftige Stromversorgung...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Mindestlohn wirkt nicht

Unternehmen umgehen den Mindestlohn laut einer Studie häufiger als bisher angenommen: Millionen Beschäftigte erhalten weniger als den Mindestlohn. Böse Zungen könnten nun sagen:...

Posted on by Frank Stohl