Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

MySpace verliert Daten von Kunden


Frank Stohl
@frankstohl
MySpace verliert Daten von Kunden

Die Plattform hat sämtliche Musik aus den Jahren 2003 bis 2015 verloren: Myspace verliert riesiges Musikarchiv. Öhm, es gibt noch MySpace?

Also seine Daten muss man da wohl nicht löschen, das geht auch so abhanden. Da verdient man wohl nicht mehr genug für ein Backup, oder?

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Technikwelt

Das Smartphone, unser neues Zentrum

Der“State of Digital Lifestyle“-Report enthüllt Gewohnheiten und Befürchtungen von Smartphone-Nutzern: Smartphones – Wie abhängig sind wir? Ah ja, wer nutzt es...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Musik-Tipp: The Chemical Brothers – Go

Das Musikvideo „Go“ aus dem neuen Album „Born in the Echoes (Deluxe Edition)“ von „The Chemical Brothers„:

Posted on by Frank Stohl