Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Schwebendes Motorrad

Ein turbinenbebtriebenes Senkrechtstarter-„Motorrad“ für eine Person kann für den Privatgebrauch vorbestellt werden: Recreational Speeder – ein „fliegendes Motorrad“ für Vermögende. Oh, Reich ist relativ.

Wer sich eines der mit derzeit 380.000 US-Dollar Basispreis veranschlagten Fluggeräte sichern will, muss seine Kaufabsicht mit der verbindlichen Überweisung von 10.000 US-Dollar an Jetpack Aviation bekräftigen.

In einer Leistungsgesellschaft würde ich sagen: das Ding ist für nicht ganz so faulen Menschen unter uns. Zeit ist eher das Thema:

Interessierte müssen sich jedoch beeilen: Das US-amerikanische Unternehmen will nur 20 Stück des Speeders für den Privatgebrauch anfertigen, die restlichen Exemplare sind Rettungsdiensten und dem Militär vorbehalten.

Das schaut zwar verdammt nach Speedracer von Star Wars aus, aber ist dann doch nur ein schickes Jetpack.

Symbolbild

Related Articles

Vodafone mag keine Apple SIM
Apfelwelt

Vodafone mag keine Apple SIM

Die Apple SIM, die im iPad verschiedene Mobilfunkanbieter zur Auswahl stellt, stößt bei Vodafone nicht auf Gegenliebe: Absage an Apple SIM. Ach, wie kommt es? Vodafone scheint...

Posted on by Frank Stohl
UHD-Dreambox DM900
Fernsehwelt

UHD-Dreambox DM900

Anfang November erscheint mit der DM900 ultraHD die erste Dreambox mit Ultra HD-Unterstützung: Erste Ultra HD-Dreambox DM900 kommt im November. Eigentlich wollte ich ja keinen...

Posted on by Frank Stohl